Was gefiel dir an Angela Merkel am meisten?

Fidreliasis  26.09.2021, 21:23

Hast du die Rechte dieses Bild hier zu veröffentlichen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war nicht populistisch und hat kein Stress verursacht. Hat einige Krisen relativ ok gemanaged und für eine stabile Zeit gesorgt

Die Zähigkeit und Gelassenheit. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern hat sie nicht sich selbst, sondern die Sache in den Mittelpunkt gestellt.

Sie wirkte sehr bodenständig und bescheiden auf mich

Sie hat Putin in Griff gehabt.Jetzt haben wir mit Russland Krieg.Öl und Gas die Folgen ganz zu schreiben.Das muss ich Merkel lassen sie war besser als das heute von SPD Grüne.Sie hat für bezahlbares Öl und Gas gesorgt und mit Russland ein gutes Verhältnis gehalten.Sie war mehr für ihre eigendende Bevölkerung.

Ihr Überblick und ihre Unaufgeregtheit.