Warum verliere ich Geld in Bitlife?

2 Antworten

Eventuell besitzt du ein oder mehrere Häuser. Diese kosten pro Jahr Geld, was allerdings nicht bei den Ausgaben angezeigt wird. Vor allem, wenn die Häuser, alt sind und auch der Kaufpreis hoch war, sind die Kosten hoch.

Wie viel sie pro Jahr kosten, kannst du glaube ich bei ihren Details sehen.

Allerdings erhöht sich genauso auch der Verkaufspreis pro Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :) ich habe das Problem auch und es liegt nicht am Haus oder anderen Ausgaben. Mein Charakter verdient gut und trotzdem verliere ich jedes Jahr ca. 10.000.

Hat da jemand eine Lösung, da wäre ich sehr dankbar! LG :)