Geld sucht spar sucht?

2 Antworten

Sehr viel Geld ist relativ, aber bei deinem Einkommen ist dass schon nett. Kauf dir mal was das du nicht verkaufen würdest. Ein bis zwei Gehälter würde ich als Reserve darauflassen. Braucht mann immer mal

Mir gehts oder gings auch ähnlich. Nicht zu viel Geld ausgeben, sparen, investieren.

Da bleibt für mich selber nicht viel übrig. Das Meiste das ich besitze is veraltet und ich möche es nicht erneuern weils ja was kostet. Nur in letzer Zeit sehe ich immer mehr im Familien Freundeskreis wie die locker mit dem Geld umgehen, zb meine Schwester war heuer schon 5 mal in Urlaub!! Jetz reichts mir ich kauf mir demnächst was für mich!

mfg