Warum traue ich mir im Fußball training nichts zu?

2 Antworten

gröster fehler habe das gleiche lebenlang gehabt auserhalb des fussball platzes habe ich alles zerstört und mich im trainig zurückgehalten habe dann angebot zu 1860 zu wechseln bekommen doch dann war es schon zu spaet mache ja nicht den gleichen fehler gib alles egal dann machst du halt 1000 mal den gleichen fehler spaeter wirst du es bereueen wenn du nicht alles probierst

Du hast offenbar kein großes Selbstbewusstsein und lässt dich in einer Herrenmannschaft leicht verunsichern. Und dass du mit deinen Freunden besser spielst, ist klar, denn deine Freunde kennst du ja bestens.

Du musst dich mehr trauen und riskieren und dir einreden, dass du mehr drauf hast als du dir zutraust.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Pzr3ew
Fragesteller

Dankeschön :)