Warum vergilben weiße Kopfhörer und wie kann man es verhindern?

2 Antworten

Schweiß und Öle auf deiner Haut. Ist normal, bei weiß sieht mans halt am Ehesten. Du kannst sie eventuell ab und an nach Benutzung mit einem Taschentuch, dass du in ein bisschen Fleckenbenzin (gibts in der Apotheke) getränkt hast abreiben?

Durch tägliche Reinigung kann man das verhindern. Versuch es mal mit Spiritus wegzumachen aber pass auf, kann sein dass reizende Stoffe den Gummi angreifen.

Kommt vom Schweiß der Hand und sonstigem Schmutz der sich da eben so ansammelt