Wie Bücher vergilben lassen?

4 Antworten

Leih dei Bücher für ein paar Wochen an einen Kettenraucher aus, dann im muffigen Keller "auslüften" lassen. Danach sind sie zumindest gelblich und müffeln^^

Ja, dann Tee. Aber das backt doch zusammen und Seitenweise zu aufwändig. Vielleicht einfach mal für zwei Wochen eingraben....

Wasser und dann trocknend in irgendein ein verstaubten Regal legen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Publikation von Schriften.

Einfach abwarten, dann geschieht es von ganz alleine.