Was kann man tun, damit meine Mangas kaum oder gar nicht vergilben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schütze meine Mangas vor Sonneneinstrahlung (dadurch vergilben sie nämlich, falls du das nicht weißt), indem ich ein Rollo am Fenster meines Bücherzimmers angebracht habe. Wann immer die Sonne auf meine Manga und Bücher scheint, lass ich das Rollo runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel. Am liebsten Fantasy, Romane & Thriller.

Viele benutzen Manga Bags.