Warum trinkt eine Katze plötzlich viel Wasser wird dünner das Fell word.komisch und.die Katze.hat immer eine dichte Nase?

6 Antworten

Das tönt klar nach Nierenleiden oder Schilddrüse. Gerade bei älteren Katzen sehr häufig. Lass explizit das Blut auf diese Krankheiten untersuchen.

Es gibt Medikamente und Spezialfutter, damit hat die Katze noch Jahre.

Geh zum Tierarzt!

Wenn ein Infekt und eine Entzündung im Tier ist trinkt es viel Wasser, da die Giftstoffe ausgeschwemmt werden müssen.

iQhaenschenkl  07.08.2022, 21:53

Das sind klare Anzeichen von Diabetes. Ist beim Menschen genau so!

Wenn Du beobachtest, dass die Katze krank ist, warum gehst Du dann nicht mir ihr zum Tierarzt? Wenn ich solche Fragen lese, werde ich echt sauer. Du hast Verantwortung für das Tierchen übernommen. Dazu gehört auch, dass Du mit ihm zum Tierarzt gehst.

Gehe morgen sofort mit der Katze zum Tierarzt. Eine Alternative gibts nicht!

iQhaenschenkl  07.08.2022, 21:55

Ich hatte gar nicht gesehen, wer diese Antwort geschrieben hat.

Jetzt wundert mich nichts mehr!

👍👍👍👍👍😜

Ein Zeichen dafür das du mit deiner Katze zum TA gehen sollst aber zZ.