Was hat meine Katze Lucky😢?

2 Antworten

Hatte sie sich da Mal verletzt? Dann wächst das Fell wieder nach. Da Katzen überall rumschleichen, kann sie auch in Gift oder ähnliches getappt sein und das Fell fiel dadurch aus. Warte doch einfach erst Mal ab, ob es wieder nachwächst :)

eine blutige entzündung. evtl in einen dorn getreten.

sollte man ein paar tage beobachten aber nicht daran zu doll rum fummeln.

mietzi leckt das immer wieder ab und säubert die wunde.

nach einer woche sollte es nicht eitrig sein, ansonsten soll der tierarzt mal auf fremdkörper checken.

bitte mache dir keine sorgen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung