Mit Katze im Herbst spazieren gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine nacktkatze hast oder eine die geschorren wurde braucht sie keine jacke.

Wegen drm salz kannst du ihr aber schuhe kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Nill  05.10.2022, 12:18

Danke für den stern 🌟

So ein Quatsch - eine Katze braucht keine Jacke - die hat ein Fell.

Quält doch die Tiere bitte nicht mit so einem Unsinn. Wenn es ihr zu kalt wird kommt sie schon von alleine rein.

Wenn Katzen regelmäßig raus gehen, wächst denen ein dickes Winterfell, und wenn es ihr zu ungemütlich ist, geht sie eh nicht raus. Zwing sie dann nicht.

Unsere liegt manchmal noch in der Sonne, wenn die scheint, aber sonst bleibt sie jetzt lieber drin.