Katze hat Duschgel an den Pfoten?

5 Antworten

Wenn sie sich seltsam verhält gehe zum Arzt. Mein Kater trinkt manchmal aus der Badewanne wenn badezusätze drinnen sind, wenn mal keiner hinsieht. (denkt er) aber danach musste er noch nie würgen oder so, aber beobachte es trotzdem weiter und wasche die Pfoten aus.

Eine kleine, verdünnte Menge macht der Katze eher nichts aus, aber wenn sie kotzt oder irgendwie anders wirkt... apatisch oder schwindelig oder vermehrtes würgen, solltest du definitiv MIT DER FLASCHE zum Tierarzt um das zu kontrollieren

Wasche die Pfoten Deiner Katze gründlich mit klaren Wasser und trockne sie gut ab, dann kann ihr nichts passieren.

tanzgirl234
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber sie hat sie trotzdem kurz davor abgeschleckt... kann dann trotzdem noch was passieren?

Ich würde versuchen es so gut es geht mit Wasser abzuwaschen. Auch wenn sich die Katze wehren wird.

Ich hab erst Dschungel gelesen und hatte ein seltsames Kopfkino.

Warum nimmst du sie nicht und wäschst ihr die Pfoten ab? Katzen reinigen sie selbst, sie weiß ja nicht, das das Zeug ihr schaden kann. Wird wohl nix passieren, aber das nächste Mal solltest du es ihr runterwaschen.