Warum tragen schwule strumpfhosen oder leggins?

10 Antworten

Hey, die Kleidung die man trägt hat überhaupt nicht mit der sexuellen Orientierung zu tun. Jeder kann tragen was er will.

Leggings und Strumpfhosen sind ja jetzt echt nichts besonders, sondern ein ganz klassisches und modisches Kleidungsstück. Leggings sehen einfach gut aus und sind mega Bequem, da ist es doch egal wer es trägt.

Heutzutage kann Mann Leggings sowieso gut und modisch Kombinieren.

Gruß CAD812

Meggings bei einem Mann - (schwul, Tragen) Sportliches Outfit mit einer Leggings - (schwul, Tragen)
  • Das tun nicht alle. Die Versuche werden lächerlich einen Schwulen "auszumachen". Dein bester superduper männlicher Kumpel könnte genauso schwul sein.
  • Ich wette einige heterosexuelle Jungs tragen auch Strumpfhosen.
  • Homosexualität hat nichts damit zu tun, wie man redet, wie man sich kleidet und wie man als Mensch so ist.

Also verschon uns mit Vorurteilen, die sich die Gesellschaft so gerne ausdenkt. Und sowieso; was geht es dich an, was Menschen tun und tragen?

Hayat17  25.08.2015, 19:22

Daumen hoch ❤

Da musst Du Dich aber schon besser auskennen in diesen Kreisen?!

Warum denn nicht? Das sind genauso NORMALE wie jeder Andere auch!!! Die mögen Strumpfhosen genau wie auch meine ganze Familie. Schwule & Lesben sind ganz normale Menschen!!!

GeorgO5  20.07.2021, 05:32

Danke!!!

Eine Strumpfhose hat absolut nichts damit zu tun, das man Schwul ist. Mein Mann trägt schon ewig Strumpfhosen und ist definitiv nicht schwul. Er trägt Fein und Netzstrumpfhosen auch offen zu Shorts oder Rock. Mir gefällt es sehr. LG Christine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung