was tragen eure kinder zum skifahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Skistrumpfhosen 69%
Leggins 23%
Strumpfhosen 8%

4 Antworten

Skistrumpfhosen

Wie schon erwähnt, in unserer Familie sind Strumpfhosen ganz normale Kleidung wenn es kalt wird.

Unsere Jungs (15, 19) tragen Strickstrumpfhosen aus Baumwolle und Skistrumpfhosen im Wechsel. Also ich hätte beides ankreuzen können. Unsere Jungs wollen gar nichts anderes und mögen keine lange Unterhosen. Unser ältester hatte mal so zwischen 14 und 16 eine Phase, wo er wie seine Kumpels lange Unterhosen oder Funktionswäsche, wie es heute heißt, tragen wollte und es auch tat, dann aber "heimlich" (seine Kumpels durften es nicht wissen) wieder zur guten alten Strumpfhose zurück kam.

Mittlerweile hat ja der Bekleidungsmarkt (z.B. Otto, Ewers, Falke, Tchibo,....) Strumpfhosen für Jungs bis Gr. 176. Wir finden Strumpfhosen sind unisex, weich, warm und knubbeln nicht, wie die Jungs sagen würden.

Leggins

Eigentlich alles, was greifbar ist. Sie benutzen Strumpfhosen, Skiunterwäsche, die sie auch sonst im Winter unter Hosen tragen, und Leggins. Eigentlich ist es ihnen egal und mir auch.

Skifahren80
Fragesteller

Tragen deine kinder strumpfhosen zum skifahren oder wenn es kalt draußen ist halt allgemein

Volkerfant  06.11.2021, 10:16
@Skifahren80

Ja, sie ziehen im Winter meistens was drunter, sonst ist es ihnen zu kalt. Sie sind oft draußen.

Jeans+ Pulli

Schneehose+ winter Jake

Normale Kleidung, trag keine spezielle Skiunterwäsche