Könnt ihr mir Strumpfhosen/Leggins empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Strumpfhose 80%
Leggins 17%
Nichts 3%
Stoffel977  22.12.2022, 09:42

Wie groß bist Du und welche Größen/Strumpfhosen hast Du bisher?

Maximus90006
Fragesteller

1,80m und 2 Thermostrumpfhosen

Stoffel977  22.12.2022, 10:54

ok.....ich schicke Dir mal ein paar Links von WERI. Die passen sicher. Es muss nicht immer Thermo sein.

13 Antworten

Strumpfhose

Strickstrumpfhosen mit einem hohen Wollanteil. Sind bequem und halten richtig warm. Teilweise besser als Thermostrumpfhosen. Solche Strumpfhosen werden meist nur als Damenstrumpfhosen angeboten, sind aber meiner Meinung unisex. Diese Strumpfhosen bekommst in jedem Bekleidungsgeschäft oder im Internet.

Strumpfhose

... bzw. Thermounterwäsche. Klappt super und kannst du mittlerweile in jedem Sportgeschäft und vielen klassischen Klamottenläden kaufen.

Strumpfhose

Wenn es wärmen soll sind Strumpfhosen auf jeden Fall besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

Ich weiß nicht wo genau aber es gibt im Internet oder auch in h&m Strumpfhosen die extra warm halten

Maximus90006
Fragesteller

Dankeschön

Strumpfhose

https://www.amazon.de/Spezials-Strumpfhose-Eingriff-Baumwolle-Mehreren/dp/B09RCKDXSF/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=B35WHTV71VTZ&keywords=weri+rippen+herrenstrumpfhose&qid=1671702632&sprefix=weri+rippen+herrenstrumpfhose%2Caps%2C85&sr=8-2

https://www.amazon.de/Spezials-Herrenstrumpfhose-Baumwolle-Eingriff-Strumpfhose/dp/B08LXH1FWV/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=B35WHTV71VTZ&keywords=weri+rippen+herrenstrumpfhose&qid=1671702906&sprefix=weri+rippen+herrenstrumpfhose%2Caps%2C85&sr=8-3

https://www.otto.de/suche/weri%20herrenstrumpfhosen

Das ganze gibt es auch ohne Eingriff, wenn Du das lieber magst.