Stehen alle Männer auf Strumpfhosen und Leggins bei Frauen?

12 Antworten

Stehen alle Männer auf Strumpfhosen und Leggins bei Frauen?

Nein, die meisten Männer bevorzugen wohl "halterlose" Strümpfe statt "Strumpfhosen".

Mein Freund hasst Jeanshosen an mir.

Jeans sehen halt immer nur so gut aus, wie die Figur es zulässt. Mit einem Kleid oder Rock kann man leichter kaschieren, wo was zuviel ist. Und ein Rock oder Kleid sieht nun mal am besten mit guten Strümpfen aus, weil diese kleine Hautunebenheiten kaschieren.

August613  24.04.2021, 23:36

Ich liebe Strumpfhosen 🤩🤩🤩

Weil es deine feminine Seite untersteicht. :)

Leggings bevorzugen wir, weil es die Beine und den Po betont.

Meine Freundinn dürfte auf gar keinen Fall so öffentlich rumlaufen zu Hause ja draussen nein. Da guckt doch jedel notgeile Kerl auf den po und wenn dein po gut ist und denk ert sich uff was ne kurwa. Den po*würd ich gern bollern.Es ist besser normal gekleidet zu sein und sein Gesicht hervorzuheben anstatt seinen Körper da denkt man nnämlich was ganz anderes über eine. Person und sieht sie nicht als sexobjekt sondern als Menschen. Fazit nur eine ciota steht nicht auf leggins und strumpfhosen

Stehen alle Männer auf Strumpfhosen und Leggins bei Frauen?

Ich nicht, nein.

Am liebsten hat er es wenn ich nichts an habe

Verständlich.

Warum ist das bei so vielen so?

Wie viele kennst du denn?

Mausiii1998
Fragesteller

5 Leute haben mir das in den letzten 5 Wochen gesagt.

Mausiii1998
Fragesteller

Ich kenne ja keine Millionen.

Größenteils wegen den Kurven und dem Po. Das ist bei allen zu 80% so :D