Warum tragen muslimische Frauen in deutschland kopftuch wenn sie nicht angestarrt werden wollen?

Ein Grund vom Kopftuch ist es ja nicht angestarrt zu werden, aber das funktioniert nur wenn man in islamischen Ländern ist, aber bei uns in deutschland würde man eher angestarrt werden, da es hier "unnormal" ist Kopftuch zu tragen. Während Frauen die ihre Haare zeigen eher nicht angestarrt werden, da sowas ja hier normal ist.

4 Antworten

Sie wollen nicht, dass ihre Körperteile nackt angestarrt werden. Auf XNXX gibt es viele Videos zu ,,Hijab".

Gleiche Argumentation wie victim shaming...

Muss man sich nicht geben.

Weil sie statt logisch zu denken, den Regeln foilgenm, die für arabische Beduinenvölker geschrieben wurden.

In Deutschland, wo jeder Mann schon genügend Frauen mit Haaren gesehen hat, wirken verschleierte Frauen eher besonders interessant und sexuell aufreizend.

Die Verschleierung ist also in Deutschland kontraproduktiv.

Es ist einfach Teil von der Kultur und für manche Anhänger eben sehr wichtig ich glaub da ist es für sie jetzt auch nicht so schlimm angestarrt zu werden

BurkeUndCo  29.03.2023, 22:24

Doch eigentlich schon. Denn das soll doch gerade der Sinn des Kopftuchs sein, sexuelle Aufmerksamkeit zu vermeiden.

Hallo274563  29.03.2023, 22:28
@BurkeUndCo

Aber in dem Fall ist es ja keine Sexuelle Aufmerksamkeit sondern eher allgemeines Interesse

BurkeUndCo  29.03.2023, 22:32
@Hallo274563

Falsch ---- natürlich ist es hauptsächlich sexuelle Aufmerksamkeit.

Das ist immer eine Frage der relativen Umgebung.
Am FKK-Strand, da starren auch nur die Neuankömmlinge die ersten 10 MInuten auf die nakten Frauen.

Wenn dann eine Frau im Badeanzu am FKK-Strand erscheint, dann richtet sich das allgemeine Interesse (auch bzgl. Sexualität) auf diese bedeckte Frau. Denn etwas verdecktes ist geheimnisvoll und stimuliert die Lüste.

Demzufolge gilt:

In einem arabischen Land, in dem fast alle Frauen verscleiert sind, erweckt eine Frau mit nackten Haaren Lust bei den Männern.

In Deutschland, wo fast alle Frauen ihre Haare zeigen, da ist das genau umgekehrt.