Warum tragen immer mehr Menschen völlig kaputte Hosen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich vermute, dass es hier so war wie bei jedem Modetrend: Wohl waren irgendwelche US-Promis in einem entsprechenden Outfit zu sehen, ehe die Fotos durch die ganze Yellow Press gingen & da ja angeblich alles, was irgendwelche Amis machen, cool ist & unbedingt imitiert werden muss, machen das dann alle nach und sonnen sich in dem Glauben, dass sie jetzt total hip, unheimlich cool & total locker durch die Welt gehen würden^^

Ich bin zwar tolerant & sage mir wer sowas tragen will soll es tun, aber in den meisten Fällen sehen so zerrissene Sachen echt Panne aus & so, als wäre einem die Wirkung auf andere total egal.. ich finde es einfach nur peinlich. Ich (26) würde so auch nie aus dem Haus gehen -------> eine neue Hose soll mMn auch aussehen wie eine neue Hose :)

Das ist eben zur Zeit Mode. Und dafür geben die Leute auch noch richtig viel Geld aus.

Ich muss das nicht haben.

Januar07  05.08.2016, 10:44

Nein, muß ich auch nicht haben.

Und der höhere Preis wird wohl damit begründet werden, daß der Hersteller einen erheblichen Aufwand betreiben muß, um aus Neu mal eben Alt zu machen.

Es ist gerade in und es war auch mal in den 80ern in, zerrissene Jeans zu tragen. Viele Teenies zahlen sogar viel Geld für eine zerrissene Hose...

Es ist tatsächlich ein Trend. Ich versteh' sowas auch nicht.

Es ist halt einfach nice

checkpointarea
Fragesteller

Also hast Du es auch schon getragen, als es noch kein Trend war? Solltest Du nicht auf der Straße leben, glaube ich Dir einfach nicht, dass Du es persönlich toll findest.