Hollister reparieren, lohnt das?

10 Antworten

Ex und hopp. Ein Flicken an der Stelle sieht komisch aus. Außerdem hast du dann Nähte und Doppelungen des Stoffs durch die Flicken, wo sowieso schon wenig Platz ist und es scheuert...

T3Fahrer

ich143
Fragesteller

Also eher weg..?

T3Fahrer  23.11.2019, 21:46
@ich143

Ja! Ich bin wirklich sparsam, aber solche Hosen kommen sowohl bei meiner Frau als auch mir weg.

Man kann das reparieren und sieht es dann auch kaum, wenn es gut gemacht wird, aber andererseits ist der Stoff an dieser Stelle wohl schon so dünn und ausgefranst, dass es nicht leicht sein wird, da noch anzusetzen ------> das ist vergleichbar mit einem Auto, das so durchgerostet ist, dass man nicht mehr weiß wo das Schweißgerät anzusetzen wäre um weiter zu schweißen. Es lohnt sich eher nicht.

Das ist aber ein weit verbreitetes Problem bei modernen Jeans aus sehr dünnem Stoff und tritt oft nach kurzer Zeit auf - teure Produkte von echten "Marken" sind dabei nicht mal besser als preiswerte Jeans. Ich würde das Ganze zum Anlass nehmen vielleicht künftig andere Hosen/Jeans zu kaufen, so habe ich es auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich143
Fragesteller

Also dann doch weg?

Schmeiss die Jeans in den Müll und kaufe eine neue. das ist heute so.LG Michi

ich lass das öfter machen. kostet bei meinem schneider 6 €. allemal billiger, als ne neue hose und den stress überhaupt eine passende zu finden. wenn sie an den hosen hängt, ist das auf jeden fall lohnenswert.

auch unter dem umweltaspekt.

ich143
Fragesteller

Sie hängt da nicht dran. War nur ihre Frage ob sich das noch lohnt, vor allem für Hollister Hosen...

burgund71  24.11.2019, 15:55
@ich143

Genau, unter dem Umweltaspekt lohnt es sich auch!

Hollister ist billgster China-Krempel! Das lohnt sich nicht!

ich143
Fragesteller

Dann doch weg?

safur  23.11.2019, 21:52

Nein, Bangla + India

funkwecker1  23.11.2019, 23:25
@safur

Schön, dass es immer wieder Leute gibt, die keine Ahnung von guter Kommunikation haben!