Warum stinkt unser Bad so?

1 Antwort

Habt das Fenster 24/7 auf kipp. Selbst im Winter, wenn es geht. Bei 8 Leuten muss das Bad recht oft geputzt werden. Die Handtücher sollten ein Mal die Woche gewechselt werden. Habt auf dem Boden keinen Teppich - dieser kann auch anfangen, zu stinken.

Junino
Fragesteller

Teppich müssen wir haben. Das Problem ist nur das Klo. Handtücher sind auf den Zimmern. Versuche das Fenster offen zu halten aber wenn es wer zu macht ist hald so. Fenster ist eh sehr mini. Schmaler Streifen nur beim Klo.

AriZona04  26.09.2023, 21:44
@Junino

Sprecht alle gemeinsam, wie die Situation verbessert werden kann und dass dann eben das Fenster immer offen sein muss. Anders wird es nichts werden!

Es muss kein Teppich vorhanden sein.

Das Klo muss zwingend mindestens ein Mal pro Tag gereinigt werden. Schau mal IN das Klo hinein: Ist es weiß - oder braun? Wenn es braun ist, muss der Belag mit Essig weggeputzt werden. Wie - das sage ich Dir auf Anfrage. Das Braune sind Keime und Urinstein.

Junino
Fragesteller
@AriZona04

Unsere Betreuer erlauben es nicht keinen Teppich zu haben. Ersteres.

AriZona04  27.09.2023, 08:36
@Junino

Häh?? Mit welcher Begründung? Und mit welchem Recht? Und was ist, wenn der Teppich der Gegenstand ist, der stinkt? Und kann man den Teppich in die Waschmaschine stecken - macht Ihr das regelmäßig?

Wenn Ihr einen Betreuer braucht, ist bei Euch mehr im Argen als ein stinkendes Badezimmer.

Junino
Fragesteller
@AriZona04

Wir sind psychisch kranke Teenager mit Hintergrundgeschichte. Wir wohnen in ner Wohngruppe wo Tag und Nacht verschiedene Betreuerinnen da sind. Ist ned unsere Wohnung. Wir wechseln die Teppiche nicht öfter als einmal die Woche. Und man merkt ja das der Geruch erst kommt sobald man die Kabine öffnet. Wo sich kein Teppich befindet.