Warum sterben meine Rennmäuse?

1 Antwort

Tierarzt ist eine sehr gute Idee, nicht, dass sich dahinter eine ansteckende Krankheit verbirgt.
Meine hatten so etwas nur wegen Altersschwäche, aber das kann man bei dir ja ausschließen. Vielleicht ist die Zoohandlung auch nicht ganz sauber, allerdings kenne ich mich auf solchen Gebieten nicht so gut aus. Von daher, vllt mal in der Zoohandlung nachfragen, ob die eine schon so war und ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst Rennmäuse
Selina601
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ich probiere es mit dem Tierarzt Morgen

WaufNeuer  14.11.2023, 21:42
@Selina601

Immer gerne, wäre schön, wenn du morgen ein kleines Update schreiben könntest… Musst du natürlich nicht, aber jetzt sind sie mir ans Herz gewachsen.

Also wäre lieb :D

Selina601
Fragesteller
@WaufNeuer

Die 3 Mädchen sind Gesund.

Leider hab ich die Verstorbenen schon vergraben, sonst hätte ich Sie dem Tierarzt geben können.

Tut mir Leid hab es voll vergessen zum schreiben.