Warum steht oberer bauch hervor?

3 Antworten

Wenn du ein leichtes Hohlkreuz hast, ist das normal. Achte etwas mehr auf deine Körperhaltung, dann wird der Bauch nicht mehr so auffallen. Wahrscheinlich finden viele Männer das auch sehr attraktiv, weil es sehr weiblich aussieht...

Das Holzkreuz kannst du auch ein bisschen weg kriegen, Bauchmuskeln trainieren, unteren Rücken trainieren und die hinteren Oberschenkel oder auch den Gesäßmuskel trainieren

Dadurch könnte dein Holzkreuz etwas verschwinden und auch dadurch dein Problem mit dem Bauch :)

Piggs123
Fragesteller

Weißt du zufällig ein paar Übungen für die Muskeln, die du angesprochen hast?

Da sind Organe drin, die sieht man bei Frauen mehr als bei Männern.