warum stehen jungs/männer eher auf brunette?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Leute reden und was sie denken sind zwei verschiedene Dinge. Viele sagen z. B. sie würden auf Brünette stehen, weil es ihnen zu peinlich wäre, zuzugeben, daß sie tatsächlich Blondinen toll finden, da Blondinen oft ausschließlich auf „die schönste Nebensache der Welt“ reduziert werden.

Man soll nicht nach dem gehen, was die Leute schwätzen, sondern nach dem, wie sie handeln. Und da schauen sie eher einer schönen langbeinigen Blondine nach als einer faden Brünetten, ist doch klar:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/30393-blond-vs-bruenett-1.1991628/

Das ist allerdings ein Gerücht und bei jedem verschieden

Wenn du deinem Profilbild entsprichst bist du blond, deshalb hast du das Gefühl, Männer stehen eher auf Brünetten. Ich habe braune Haare und denke, dass sie eher auf Blondinen stehen. Die Wahrheit ist jedoch simpel, jeder hat einen anderen Geschmack, du ziehst sicherlich auch den einen oder anderen Männer Typ vor. ;)

p.s. wie kommst du darauf, das viele Brünetten nicht natürlich seien? o.O

xLiliaa
Fragesteller

ja das ist auch so ich mag dunkle haare und augen, wie ziemlich alle meiner freundinnen. und ich hab nicht nur das gefühl das ist echt so die sagen das ja auch

Kommt immer auf das Gesamtpaket an.

Und welche Überraschung, Du bist blond ... das ist Ansichtssache, fertig.