Männer, steht ihr mehr auf Blondinen oder brunetten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blond 56%
Brunette 44%

2 Antworten

Keine Wertung, weil am Ende nicht entscheidend - ob blond oder brunette bzw schwarz oder rothaarig (gibts ja auch noch)... am Ende muss die Frau auf mich wirken.

Ich geb - wenn mich jemand nach dem Typ fragt - gern immer das Beispiel: Da stehen 10 Frauen vor Dir, von der Beschreibung alle gleich: z.B. blond, gleich groß, gleich dick oder dünn, egal usw. - 1 davon findest Du absolut schrecklich, 1 vielleicht nicht so doll, 6 sind ok, aber halt neutral... verlieb mich nicht, regt sich nix, 1 gefällt mir echt gut und 1 zieht mir den Boden weg: ich bin verliebt... obwohl von der Beschreibung her alle gleich waren. Ich kann nicht sagen, was da am Ende den Ausschlag gibt. Gesicht, Mimik, Bewegung, Wesen bzw. alles zusammen. Aber nie eine Sache alleine, eben auch Haarfarbe nicht :)

Brunette

Hey! 🤗

Ich mag beide Haarfarben sehr gerne. Ich kann mich dabei nicht so entscheiden. Sieht beides toll aus aber braunhaarige mag ich irgendwie noch ein bisschen mehr. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung