Warum spielt Mazraoui eigentlich beim FC Bayern noch?

3 Antworten

Er hat auch einige gute Momente gehabt. Ganz mies isser auch nicht. Kommt ja auch nie mal in einen Spielfluss. Irgendwas/-wer ist immer. Verletzt, Tuchel, einer ist besser.

Der ist für Belastungssteuerung. Immer auch je nach Integration oder ob man ins Team paßt auch

Warum spielt Upamecano, der spielt gut, rastet aber aus und hat diverse fetteste Offs. Wie gestern mal wieder. Absolut nicht berechenbar/verlässlich. Und der war im Fluss

Man muß die ja auch iwi wieder loswerden. Katze im Sack nee. Funktioniert in keinem Sport. Das geht zwar, aber nur wenn du tauscht/verleihst oder einen 2. Spieler mit drauflegst. Das ist ewiges suchen und schachern. Wie auf dem Viehmarkt. Sollte der Spieler nicht unbedingt mitkriegen. In die 2. schieben geht auch nicht einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich auch nicht: er spielt relativ schlecht für Bayern und insgesamt mittelmäßig, ist aber keineswegs jung mit 26 Jahren (sondern mittleres Alter, im besten Fußballer-Alter); eindeutig ein ganz klarer Fehleinkauf von Salihamidzic.

Vielleicht lässt man ihn spielen, damit sein Verkaufswert nicht so weit runter geht.

internationa48
Fragesteller

„Er spielt relativ schlecht“ wär ja noch ok, aber er spielt relativ scheise. Das ist der Punkt.

CorgiMcweasel  13.04.2024, 19:47
@internationa48

in der Sportschau haben sie gerade gesagt, dass er spielt, da er sich auf der linken Seite schon mal einspielen soll, weil Davies nicht gegen gegen Arsenal spielt.

internationa48
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Fällt er aus ? Mazeraoi wäre dennoch der letzte, den ich spielen lassen würde.

Er ist/war gratis, verdient relativ wenig ist jung und hat viel Potenzial.
Das kann er aber schwierig zeigen, wenn Tuchel lieber Kimmich als RV spielen lässt.
War kein Fehler von Bayern, war ein fehler von Mazraoui und seinem Berater.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
internationa48
Fragesteller

Also ich habe bis heute gar nix von ihm gesehen. İch würde mir selbst gratis keine vergammelte Früchte nach Hause schleppen.