Was passiert wenn ein Flitzer ein Tor macht?

4 Antworten

Ich denke mal das der VAR irgend etwas finden wird und was dagegen hätte. Eventuell ginge es dann um eine Penislänge (2 cm) Abseits. Wenn nicht dann wäre es bestimmt das Tor des Jahrhunderts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Es zählt natürlich nicht. Diese Fälle gab es natürlich bereits. Und zwar sehr zum Ärger für alle.

Ich will, dass diese Flitzer bitte allesamt aus dem Stadion verschwinden. Und härtere Strafen erhalten. Was Michael O' Brian damals erfunden hatte, ist heute nur noch nervig.

Kein Wunder, dass die Flitzer schon nicht mehr auf Kamera festgehalten werden. Man will verhindern, dass die Nächsten und die Nächsten dies machen.

Ich glaube nicht dass das Tor zählt. Das wär unlogisch. Sonst könnte ja auch Messi bei jedem beliebigen anderen Land in der WM spielen, wenn er möchte und einfach aufs Feld läuft.

rallerapper799  21.12.2023, 21:50

Lionel Messi würde der rote Teppich dafür ausgerollt werden. Er darf schummeln, wo er will. Wurde bis heute noch nicht für seinen Handspiel Hokuspokus gegen Espanyol bestraft.

Messi Crazy Hand Goal (Hand of God) (youtube.com)

Wintervibes  21.12.2023, 22:26
@rallerapper799

Das war ja auch nur ein Beispiel. Es würde ja keinen Sinn machen, denn dann könnten ja gleich Tausende Menschen gegen Tausende Menschen spielen und ich wette, dass viele Zuschauer alles dafür gegeben hätten, bei der WM mitspielen zu dürfen, auch wenn sie nicht Fußballspielen können :-)

Hey Timog,

ich glaube eigentlich fest, dass dieses Tor nicht zählen wird 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️