Mazraoui bei den Bayern?

3 Antworten

Nein, Mazraoui wurde vom FC Bayern nicht rausgeworfen.

Da der Zentralrat der Juden, der laut Süddeutscher Zeitung während der Entscheidungsfindung konsultiert wurde, die Entscheidung für angemessen hält, auch wenn Mazraoui nach dessen Ansicht mehr Reue und Selbstkorrektur hätte zeigen sollen, sollte sich jegliche Diskussion darüber auch erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby – FC Bayern Sympathisantin

Nein. Er hat sich von seinem Verein öffentlich entschuldigen lassen, so eine Fakeentschuldigung, und Thema ist damit erledigt.

Das er sich damit angeblich nicht auskannte und es so dann nicht gemeint war. Sich natürlich von Terror distanziert

Damit er selbst a) nichts Falsches sagt da b) Bayern ihn wegen Verletzungen etc braucht. Weshalb c) Tuchel ständig Statements abgeben soll obwohl der dafür weder zuständig noch geeignet ist.... weiss ja jeder, der und PKs .. *fg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Eymen462
Fragesteller

Die Hamas sind keine Terroristen diejenigen die das Land schon seit 70 Jahren besitzen und dem Volk das Leben da zur Hölle machen sind die wahren Terroristen .Man sollte erstmal recherchieren bevor man einen Urteil fällt😉

Völlig egal, ob Mazraoui sich reumütig gezeigt und sich entschuldigt hat. Er hat in seinem Statement kein Bedauern über die Opfer Israels geäußert und auch keine Distanz von den Hamas.

Bayern wird ihn behalten aber ich hätte ihn rausgeschmissen. Mainz 05 hat mit seinem rausgeworfenen Spieler den richtigen Schritt gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt