Warum spiel mein iPhone die Videos nicht mehr ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Kurz, knapp (und richtig;-) ):

Du hast die iCloud Fotomediathek aktiviert und auf "iPhone-speicher optimieren" eingestellt.

Aktiviere "Laden und Originale behalten" unter Einstellungen -> Fotos ODER erlaube den mobilen Netzwerkzugriff für die Mediathek.

PaolaRose
Fragesteller

Bist ein Schatz, dass war es :) vielen vielen Dank, jetzt geht es endlich 💙

Nur die Cloud einmalaus- und wieder einschslten, schon klappt es wieder. Hatte ich auch bei meinem IPhone 6s.