Warum sollte jemand den ich auf ts kennengelernt habe zu mir kommen?

7 Antworten

Das musst du wissen. Wenn nichts dafür spricht, dann sollte er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hi : )

Das ist eine bisschen komisch gestellte Frage. Fragst DICH jemand ob du zu ihm kommen möchtest, oder brauchst du Argumente, weil du jemanden fragen willst?

Aber eigentlich vollkommend egal: Beide müssen Lust haben sich zu treffen. Egal ob Mann zu Frau, Frau zu Mann, Frau zu Frau oder Mann zu Mann.

Als ich früher noch viel gezockt habe, habe ich einige echt lustige und mega nette Menschen über Teamspeak kennengelernt.

Mit ein paar Jungs habe ich mich auch mal in München getroffen, waren feiern, war mega lustig : )

Also wenn du Lust hast, mach es doch. Immer cool mal die Leute, deren Stimme man nur in der Regel kennt, dann mal live zu sehen.

Alles Gute für dich! : )

Wegen dir und wegen ihm/sie, weil er/sie dich mag.

ich mache so gut wie jedes Wochenende "LAN" Partys wenn man das noch so nennen kann mit leuten die ich von ts kenne ich habe mal alle in mein haus eingeladen und wir haben uns von anfang an gut verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich spreche für alle folgenden Kommentare, wenn ich sage, dass das sehr undeutlich und unverständlich ist. Um deiner Frage eine Antwort zu geben: Niemand soll zu dir kommen, das hat keine Notwendigkeit