Wie habt ihr eure Freundin kennengelernt?

4 Antworten

Zur Zeit Single. Aber früher immer verkuppelt worden durch Freunde.

Meine Mutter hat eine japanische Freundin. Diese kam mit ihrer 18 Jährigen Tochter zu Besuch, da sie ihren Führerschein verloren hatte. Ich kam mit der Tochter ( Chiaki 🇯🇵) ins Gespräch und wir haben uns sehr gut verstanden. Da draußen gutes Wetter war, bin ich mit ihr in die Stadt gefahren und wir haben bis 1 Uhr nachts viel Spaß gehabt. Als wir Zuhause in meinem Zimmer waren, kamen wir uns näher. Wir hatten Sex.

Und morgens um 10 Uhr sagte ich ihr, dass ich Gefühle für sie habe und ihr Freund werden will. Sie empfand das gleiche wie ich.

Und ja, so würden wir ein Paar und wir lieben uns über alles.

in einem nerdladen

war 1995, der hatte computer, auch 4 standpcs zum mieten, für multiplayer

dann pen&paper und so was wie warhammer 40k, konfliktsimulationen

das war die einzige frau, die je in den laden kam und jetzt ist es meine

seitdem hängt mein bild in dem laden, in einem goldenen rahmen

anonymmm1122
Fragesteller

Welcher Laden ist es?

Ich habe sie durch das Internet kennengelernt... durch eine App....

Wir sind ziemlich schnell zusammen gekommen... das sind 4 Jahre her...