Mit TS Kontakt/Freund direkt verbinden?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Es gibt allerdings Seiten, auf der einige Teamspeak Server registriert sind. Dort kannst du dann auch Benutzerlisten einsehen.

Ein direktes Folgen auf andere Server ist nicht möglich.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Mir ist leider kein derariger Weg bekannt auch kein Plugin welches das Problem Löst (es müsste ja ein Programm sein das ALLE möglichen TS3 server auf eine ID untersucht und das ist der pure Wahnsinn xD)

ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen ;)