Wieso kann ich keine Minecraft Server hinzufügen?

3 Antworten

Checke als die MC version die kan machmal echt ausgefuchst sein😂

Moin,
(Bevor es los geht würde ich dir empfehlen deine texturepacks zu sicher einfach irgendwo hinsprechen)
Also das könnte gut daran liegen das Java ein Update benötigt. Am besten guckst du mal im Internet ob es eine neuere Java Version gibt. Wenn es nicht so ist musst du Minecraft einmal löschen und wieder neu installieren.

~Lg Tobi

Vieleicht hast du cracked sag mal hast du vür 23Euro minecraft gekauft wen nicht dan kanst du nur auf cracked server wie

_ _ _ _ _ _  __  __ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __

LIst:                                                                   I I           II

Mad-gamble.net                              v                                      v

Playinfinity.net                                        vvvvvvvvvvvvvvvvvvv

BlocksMC.net (glaube Ich war nur ein mal drauf da ist auch lucky block)

Versuch mal die server Ach und mad-gamble.net ist mein liplings cracked server

_ _ _ _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _  __