Warum sollte es uncool sein als erwachsener Mann mit einem Fahrrad durch die gegend zu fahren für jemanden der lieber mit seiner schicken karosse rum fährt?

15 Antworten

Ich weiß ja wirklich bis heute nicht welche Art von Frau sich durch ein Auto beeindrucken lässt. Ich fahre selber gerne ein schönes Auto weil es mir selber gefällt und ich Spaß daran habe trotzdem war das nie irgendein Thema und die meisten Frauen sehen mein Auto ja gar nicht wenn ich sie zum ersten mal treffe. Daher hätte ich bei Dates vielleicht sogar als Fahrradfahrer bessere Chancen da meine Figur dann etwas vorteilhafter wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

In meinen Augen Quatsch. Aber vielleicht kommt es auch immer darauf an, welche Art von Frauen dieser "Jemand" mit seinen dicken Autos beeindrucken will. Möchtest du eine Frau haben, die mit dir wegen deiner tollen Karre zusammen ist und dann abhaut, wenn sie einen mit einem noch tolleren Auto trifft?

Ach, lass dir von solchen Leuten nichts einreden, der hat bestimmt nicht mal ein Fahrrad! ;)

Ich persönlich finde sportliche Menschen viel attraktiver als jene, die mit ner Karre angeben.. soll er doch weiterhin durch materielles andere beeindrucken, wenn er kann. 🤦‍♀️

So viele Verallgemeinerungen in einer einzigen Frage!

Klar gibt es dümmliche Frauen, die sich von einem Auto beeindrucken lassen. Und genauso klar gibt es dümmliche Männer, die meinen, sie könnten damit jede Frau rumkriegen.

Nun gibts aber auch Menschen, die nicht so einfache Denkstrukturen aufweisen. Die z.B wissen, dass man kein Anderer wird, wenn man im Auto oder auf einem Fahrrad sitzt. Und denen es egal ist, was Andere 'cool' finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher nach der Disco waren die hübschen schnell in einem Auto drin. Ich hatte keins. Aber es gab auch hübsche die mit dem Moped da waren. Mit denen bin ich dann mitgefahren.