Ist es peinlich mit einem "uncoolen" Fahrrad rumzufahren?

7 Antworten

Nein, das ist es nicht. Aber es ist total uncool ein 15 Jahre altes Fahrrad als uncool zu betrachten. Warum tut man so was?

Dann soll ER dir halt ein "cooles" Rad kaufen.

Schau dich mal genau um wie viele Räder mit Gepäckträger (was ist daran schlimm, die sind doch eher praktisch) gibt.

Ich habe mir übrigens extra einen dranmachen lassen, weil ich es leid war immer den Rucksack auf dem Rücken zu haben.

Klar als Teenie will man immer gerne das neueste haben. Geht halt aber nicht immer. Wenn es dir so wichtig ist, dann spar halt auf ein neues, wünsch es dir zu Weihnachten oder Geburtstag.

Es kann dir nur etwas peinlich sein wenn du es zulässt

Ich fände dein Fahrrad „cool“

Individuell und funktionell. Mehr braucht es nicht. Nachhaltig ist es obendrein.

Mein "daily driver" ist ein Trekkingrad (mit Gepäckträger natürlich) und ich habe es 2008 gekauft. Hat schon bestimmt 100.000 km auf dem Buckel und ich hab ihm gerade erst diverse neue Verschleißteile spendiert. Das hält locker noch mal 10 Jahre...