Wo kann man als Erwachsener Mann Fahrrad fahren lernen?

2 Antworten

Warum möchtest du es nicht selbst einmal probieren? Oft lernt man das innerhalb eines Tages. Du brauchst ja selbst für ein mögliches Training ein eigenes Fahrrad. Das muss also so oder so vorhanden sein. Also einfach einen abgeschiedenen gut asphaltierten Platz suchen und los gehts.

Falls du schon mal Trittroller, E-Scooter oder so gefahren bist, dann wird das wahrscheinlich sogar innerhalb von 1 bis 2 Stunden über die Bühne sein.

Oft sind die ADFC Trainings auch nur zur Sicherheit und seltener für absolute Fahranfänger.

Sprechen sie mit der Fahrschule ihres Vertrauens.