Gibt's ne Shuffle-Schule in der Nähe von Bremen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich bin zwar aus ner ganz anderen Gegend, (Schwarzwald), aber hab auch schon ewig gegoogelt. Anscheinend gibts da echt keine richtigen Schulen sondern nur youtube und so.Oder man kennt Leute die es einem beibringen, ich denke in Bremen ist die Auswahl nicht so klein ;)

KingMori63400
Fragesteller

Vielen Dank.. Kennst du denn Hardjump-Schulen in Deutschland oder hast du nach sowas noch nicht gesucht?

Snowgirlice  02.01.2013, 17:06
@KingMori63400

Oh sorry. ähm weis nicht genau, aber vor ein paar Jahren hat eine Freundin von mir bei Bühl (Schwarzwald /Baden) Jumpstyle gelernt, ansonsten-keine Ahnung. sorry.