Shuffle lernen und Shuffle Musik?

6 Antworten

Also ich shuffle schon seid längerem aber nicht Melbourne oder Hardstyle oder ähnliches. Ich tanze eher den style den momentan viele Jugendliche tanzen und dazu hätte ich ein paar coole Lieder:

- All my Love (Cash Cash)

- Body (Loud Luxury)

- Cold (Maroon 5 ft. Future)

- Cooler than me (Mike Poster)

- Drüg (Lucky Luke)

- Everybody (Ghastly x Sam King)

- Everything (Dytone (mein Lieblingslied))

- Girls like you (lithuanina remix)

- Grad Up (Don Diablo)

- I can See (Gaulin)

- IDK (LTGTR)

- In my mind (Dynoro, Gigi D'Agostino)

- Listening (Cages)

- My My My (Troye Sivan)

- Nobody Like u (Chayanne)

- Ocean (Don Diablo Remix)

- Poison (Bell Div Deveo)

- Pump ( Valentino Khan)

- Silhouettes (Jacky Greco)

- Struction (Lammer)

- Sweet Weather shuffle (Neighborhood)

- Take me to Infinity (Consoul Trainin)

- The Host (The Weeknd)

- Things I Said (Nu Aspect)

- Two Princes (Fake Pictures)

- Umbrella (Kesh Remix)

- We can ne together (XYPO & M. Fischer)

So das waren alle. Hoffe du kannst mit den Liedern was anfangen und viel Glück dir noch beim shufflen lernen :) LG

Woher ich das weiß:Hobby

Willst du "LMFAO Shuffle" lernen oder richtiges Shuffle? ;-)

Es gibt keine besonderen Tipps....du musst eisern bleiben und nicht gleich aufgeben! :)

An sich dauert es nicht besonders lange um die Grundschritte zu können....ein paar Tage wird es dauern! :)

Hier das beste Lernvideo dazu:

:)

gib HARDSTYLE in YouTube ein,dann haste mehr als genug Shuffle musik ;)

germanshuffle.de findest tutorials und musik :) gib in youtube ein 'bigmilian' huffle tutorial da kommt genug hoffe es hilft dir ^^