Raven lernen?

4 Antworten

Shufflen kannst du zu allen erdenklichen Genres. Brings dir mittels Youtube bei (einfach Shuffle-Tutorial eingeben, da findest du einige Videos) oder sprich einfach Mal beim nächsten Festival einen an der dirs dann beibringen kann ^^

Was willst du den lernen? Melbourne Shuffle, oder generell Shufflen, oder doch eher jerk musst halt suchen ^^

Das ist ein Lebensgefühl und nicht erlernbar.

wenn man von raven ausgeht ja aber es gibt trotzdem tanzstile zu Elektromusik.

Du alter Quatschkopf :D Das sind Tanzschritte und die wird man wohl erlernen können.

@Fuchser187

Ich bin kein Neuling in diesem Gebiet und ich bin ja auch auf Festivals "eingeschalten" und bin am Raven.

Aber ich möchte eben meine Rave-Künste ein wenig ausbauen. :)

@Fuchser187

Klar kannst du dir die Tanzschritte aneignen, aber du wirst es nie feelen können, außer du bist damit gesegnet. Ich bin kein Quatschkopf :(

@megustamucho

Ich habe es auch nur von Freunden lernen können und fühle es jedesmal im ganzen Körper 🔥

Wie, du hast auf YT nichts gefunden? Ich habe einfach mal techno dance tutorial German eingegeben und bekomme gleich eine Auswahl an Shuffle-Tut-Videos:

https://www.youtube.com/results?search_query=techno+dance+tutorial+german

Was will ich denn mit Techno ? :D

Ich bevorzuge eher Minimal.

@Fuchser187

Also bei shuffle dance tutorial werde ich auch fündig.

Kennst du Klartraum? Also die Band /DJs ...

@Fuchser187

Aber auch bei minimal dance Tutorial kommen ziemlich vielversprechende Videos bei rum.