Warum soll man das nicht?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pff. Wo hat uns dieses Bakteriengetue denn hingeführt? Genau. Zu eine Bevölkerung die gegen jeden Scheiß allergisch ist. Ich küsse mein Pferd regelmäßig. Auf die Stirn, auf den Hals an die Ganasche und ja auch auf die Nase! Na und? Mir hat es nicht geschadet und dem Pferd erst recht nicht! Und zu dem Kommentar, dass Tiere unsauber sind: Tiere sind in jeder Hinsicht sauberer als der Mensch. man nehme z.B. eine Hundeschnauze. In ihr sind viel und wenn ich viel sagen, dann meine ich viel, viel weniger Bakterien als im Mund des menschen! Ist beim Pferd übrigens genauso. Außerdem haben Pferde nicht so schnell so scheußlichen Mundgeruch und der Kot eines Planzenfressers ist ja mal um einiges besser zu ertragen als der eines Fleischfressers. Bäh!

ich schätze das sagen welche wegen der bakterien übertragung . dabei solltest du allerdings beachten das viele menschen super oft krank sind weil sie zu sauber sind 8sich zu sehr vor bakterien schützen )und der körper nicht mehr an andere bakterien gewöhnt ist und dise deswegen sehr anfällig für krankheiten und halt für bakterien werden . aber menschen die sowieso viel mit tieren zusammen sind , sind meißtens abgehärtet da es halt vorkommt das man seinem pferd einen kuss gibt , oder hund, katze , etc. das härtet dich eig. nur ab ! und wenn du deinem pferd gerne einen kuss gibst und dein pferd das nicht schlimm findet , was spricht dagegen !?ich mach es auch und bin kern gesuund LG

PS: ich hab gehört das man nicht den rest seinen apfels dem pferd geben soll , da es bei pferden eig. kein karies gibt aber das dass dadurch üübertragen werden kann und das pferd dann dich karies kriegen kann.

ich küss mein pferd jeden tag und er und ich sind noch nicht dran gestorben ^^

aber ich dneke das dman das sagt liegt daran das man davon vll würmer bekommen könnte (pferd richt an den pferdeäpfeln eines anderen pferdes das würmer hat und hatt dann wurmeier an der nase. anders könnt ichs mir nicht vorstellen

IloveTitus
Fragesteller

Aber nicht jdes Pferd hat würmer...

und außerdem küss ich es nicht in die Nase...

Ninischatz  10.08.2011, 09:58
@IloveTitus

ja, aber man kann nie wissen ob das pferd nicht würmer hat.

aber meistens küsst man das pferd auf die nase

Ich küss mein Pferd regelmäßig und es hat mir nicht geschadet!

Dem Pferd auch nicht...

Andrea2009  09.08.2011, 21:22

Naja, vielleicht spricht das Pferd bloß nicht drüber... ;P

Eine Frau muss viele Frösche küssen, bis sie ihren Traumprinzen gefunden hat ! Aber von Pferden war da nicht die Rede ...... ^^