Warum so viel Hunger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wären mir viel zu viel Kalorien und kein Wunder, dass du nach 3 Pfannkuchen noch hunger hast, dass hat ja auch viel Mehl und Zucker, da wird man nie satt. Ich werde von 3 Pfannkuchen auch nie satt, wenn ich von Sachen wie Nudeln, Pfannkuchen oder Kuchen echt bis ich satt essen würde, würde ich jetzt wahrscheinlich um die 100 kg wiegen. Das zeug ist lecker, macht aber nie satt.

Esse an besten noch etwas Quark oder Haferflocken. Das macht satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen

Hi Norag,

ich sag dir nur aus Eigener Erfahrung, dass du selbst mit 3 Pfannkuchen/Waffeln nicht wirklich satt wirst, sondern aufgrund des Süße noch mehr Kohldampf bekommst.

Was du brauchst, ist eine Richtige Deftige Warme Mahlzeit, die du dir nehmen solltest, damit du ordentlich an Kalorien zu dir nimmst & dann dadurch satt bist.

Folgende Gerichte, die ich dir empfehlen kann, sin diese hier:

  • Döner Calzone/Tasche/Teller
  • Gyrostasche/Teller
  • Pizza (Sorte egal)
  • Püree mit Milch
  • Spinat (mit irgendwas dazu)
  • Fischstäbchen z.B mit Pommes
  • Burger (Riesenburger) inkl. Pommes
  • Omelette
  • Irgendwelche Auflaufessen

Ich weiß, bei den zur Zeit Hohen Temperaturen ist das nicht gerade Ideal, dass man sich diese Gerichte zu sich nimmt, aber es geht trotzdem darum, damit du am Ende satt & glücklich bist.

Hier habe ich noch einen Link für dich, wo du dir anschauen kannst, welche Gerichte die dir am besten zu empfehlen sind:

https://www.lecker.de/ich-habe-hunger-schnelle-sattmacher-rezepte-73085.html

Mit 3 Pfannkuchen ist der Tag nicht gerettet. Es muss immer eine Warme Mahlzeit mit dabei sein. Das steht fest.

Genauso gilt es für Getränke, dass wenn man sich Süße Getränke & das besonders ohne Kohlensäure zu sich nimmt, dann stellt man später fest, dass man noch mehr Durst bekommt.

So war das bei mir auch der Fall & deswegen möchte ich diese Erfahrung dir persönlich mitteilen ;)

Hoffe, dass hilft dir alles !

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in 3 Monaten 13kg abgenommen - Bin dadurch erfahren.

Pfannkuchen sind nichts wovon man satt wird. Anstatt nur süßes oder Fast Food wie Burger zu essen solltest du was richtiges essen was auch satt macht.

Drei Pfannkuchen, joa, danach kann man schon noch Hunger haben.

Ich persönlich hätte eher Nussmischung/Studentenfutter gegessen, oder einen großen Keks/Schokoriegel zum Nachtisch, das sättigt auch nochmal. 😋

Aber ein Burger, kann man auch machen. Falls du das da hast, ein kleines Brötchen mit viel Gemüse und nur kleinem Patty... 🍔🥬🍅🥓

Guten Appetit! 😋👍

PS: Ach was, entscheid einfach selbst! 😀😉

Noch immer soviel Hunger? Ich würde mittlerweile aber zu leichteren Sachen greifen, ich bezweifle das du mit nem Burger so spät gut schlafen wirst.