Wieso kann ich nicht so viel essen?

3 Antworten

Hey! Also du kannst ja einfach mehr kleine Kalorien unter dein Essen untermischen die gar nicht satt machen und nur unnötig sind und auch das Volumdichte von deinen Mahlzeiten erhören.

Esse zum Beispiel mehr Öl auf den Nudeln und statt Tomatensoße Sahnesoße und ersetze naturjoghurt durch fertigen z.b Erdbeerjoghurt mit Zucker oder Mische in deinen Joghurt z.b noch ein Löffel Honig mit rein.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Wenn man lange sitzt kann dass sein ist bei mir so weil ich ja im Rollstuhl sitze dadurch wird der Magen eingedrückt und wird kleiner sagte mir ein Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu kleiner Magen aufgrund von Essstörung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nelekol
Fragesteller

Nicht schon wieder🤦🏼‍♀️… ich habe keine Essstörung.

Kugelflitz  21.10.2023, 23:37
@Nelekol

Auch wenn du es dir nicht eingstehen willst: Doch, du bist essgestört, denn ansonsten könntest du deinen Kalorienbedarf problemlos am Tag decken, indem du normale Mengen Nahrung verzehrst.

Nelekol
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich esse normale Mengen eben so viel bis ich satt bin also auch 3-4 mal am Tag plus Snacks etc. Mein Kalorien bedarf ist an sich wahrscheinlich auch gar nicht so hoch weil ich zb kaum Sport mache aber bringt eh nichts das hier zu schreiben weil es ja jeder besser wissen möchte. Seid wann ist ein Zeichen einer Essstörung auch eig das man freiwillig was isst?