Warum sind meine Amano schwarz?

...... - (Aquarium, Aquaristik, Garnelen) ...... - (Aquarium, Aquaristik, Garnelen)

2 Antworten

Bist du 100% sicher, dass du da eine Amanogarnele hast? Sieht mir eher nach einer (sogar sehr schön gefärbten) Rückenstrichgarnele aus.

Manche Leute behaupten, dass Amanos ihre Farbe ändern würden, je nachdem was sie fressen. Ich kann's aber nicht ganz glauben, dass das echt in dem Ausmaß passiert...

Wenn du im Internet suchat wirst du finsen dass dies schon mehrere Leute beobachtet haben.

Ich weiß leider nicht was die Ursache davon ist.