Red Fire mit weißen Rücken?

Die ist rot und bläulich

Rot und durchsichtig

Diese ist rot Gold

eine ist auch Türkis grün

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine red fire garnelen sind scheinbar nicht 100% reinrassig und/oder du hast eine Garnele im Becken die da eigentlich nicht hingehört...

Es ist jedenfalls keine Krankheit o.ä..

Solange es dich nicht stört das du einen bunten Mix in deinem Aquarium hast gibt es nichts daran auszusetzen. Ich selber habe auch red fire garnelen und manche davon sind teilweise "gefleckt", zwar sind die nicht bunt sondern haben scheinbar nur eine Pigmentstörung, aber es sind trotzdem noch red fire garnelen.

Wenn du deine Hybride allerdings los werden willst, hätte ich persönlich definitiv interesse daran ^^

MfG :)

Woher ich das weiß:Hobby
Stiviti
Fragesteller

Also ich finde meine hybride auch gut stören tuen sie mich überhaupt nicht nur diese mit dem leuchtend weißen Rücken hat mich etwas verwirrt