Was hat meine Garnele am Bauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre schön wenn du Bilder beipacken könntest ansonsten würde ich auf Eier tippen, wenn du mal ganz genau hinguckst müsste man diese auch klar erkennen. Wäre das einzige was mir dazu einfällt ohne Bild :)

Artos12
Fragesteller

Danke habe gerade meinem Züchter geschrieben. Da klappt es mit dem Bild ;)

Ohne Bild schwer zusagen.

Es kann ein Pilz sein, Mykose.

Oder gar Saugwürmer.

Trägt das Tier Eier? Wenn ja sind diese Verpilz?

Kugeln am Bauch sind Eier. Sie sollten aber blank sein und nicht pelzig.

Garnelen tragen ihre Eier am Körper herum, bis die Babys schlüpfen.

Hallo,

Wenn du von Pelzig sprichst könnte es eine Verpilzung sein die von einer Verletzung stand, ist aber wie gesagt ohne Bild nicht ganz einfach zu sagen :)