Amano Garnelen mit Red Bee Garnelen halten?

1 Antwort

Hallo Nelefant55

Ohne Probleme kann man Amanogarnelen mit anderen Garnelen zusammen halten, da sie sich aber in Gruppen wohlfühlen, sollten es schon 10 Amanogarnelen sein.

Die  Amanogarnelen kann man in einem 60 Liter Aquarium halten, aber wenn jetzt noch andere Garnelen dazu kommen, wird es doch etwas eng, ich würde es nicht machen.

Mfg. Iris

verreisterNutzer  15.02.2020, 16:22

Ich würde die amano garnelen nur so lange in dem 60 Liter aquarium drinnen lassen, bis sie schon relativ groß sind, danach werde ich sie in mein 120 Liter aquarium geben

Vielen Dank für deine Antwort! :D