Warum sind manche Marken nicht so erfolgreich in Europa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank der deutschen Autopresse, allen voran der Autoblöd, haben viele Modelle im wichtigsten Automarkt Europas keinen Erfolg. Das können dann auch die anderen Märkte nicht auffangen, da viele andere Länder auch eher nach Deutschland schauen was da so gekauft wird.

Ich denk wir Europäer kaufen im schnitt eher unsere europäischen Autos. Liegt auch an der Einstellung der Leute. Wie viele dodge siehst du hier? Wieviele siehst du in Amerika? Ich denk es liegt einfach an der Einstellung, weil solide sind die Autos ja

Warum sind manche Marken nicht so erfolgreich in Europa?

Weil der Großteil der Käufer nicht nach tatsächlicher Qualität kauft, sondern nach Optik und Image.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung