warum sind heutzutage soviele junge mädchen(15-18) naiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung dass unsere Generation allgemein unbeholfen ist. Krieg und unmittelbare Nachkriegszeit waren sicherlich charakterbildender als süße Miezi- Bilder auf Facebook zu liken...

Hallo, etwas spät aber will auch mal was dazu sagen. Ich bin 18 Jahre alt und Naiv, ich weiß das es eher negativ ist aber ich bin eine Person die nur gutes in Personen sehen kann. Auch wenn sie mir schlechtes tuen wollen.

Daran muss ich wohl arbeiten.. D:

Hi,

in dem Alter besitzen viele gar nicht die nötige Reife und auch die nötige Erfahrung - nicht alles was glänzt, ist auch gold.

lg

1. ist zu pauschal

2. in dem Alter bei Jungs auch so

3. warum heutzutage?

asdvuiwhelakn
Fragesteller

1. die meisten, wenn ich z.b auf instagram & co gucke, ist das einfach nur peinlich wie die sich da präsentieren

2. bin 22

3. siehe 1

kleinkirmit  23.12.2016, 21:28

>2. in dem Alter bei Jungs auch so<

PSSSSST ... nicht weitersagen ... lol

naja ... du weisst schon - die macht der gewohnheit ...