Warum sind diese 3 Nationalitäten so Hübsch?

8 Antworten

Naja das ist ja Geschmackssache wer wen sehr hübsch findet...aber es gibt ja sicherlich genauso viele sehr hübsche Mädels aus anderen Nationen die einem anderen sehr gefallen...also gibts da eigentlich keine Erklärung:)

Es gibt in jedem Volk schöne und weniger schöner Menschen. Vielleicht stehst du nur einfach speziell auf diesen von dir genannten Typ

Sind sie vermutlich nicht. Das hängt vom Auge des Betrachters ab. Da sie exotisch wirken kann es also sein dass du es dir nur einbildest weil du es dir einbildest

Naja in jedem land gibt es hübsche und nicht so hübsche mädchen ( jungen auch). Es gibt keinen grund warum ein mädchen aus einem islamischen land hübscher sein sollte als ein Mädchen aus den USA. Das du diese Mädchen extrem hübsch findest liegt bei dir. DU findest sie hübsch. Das kann bei anderen anders sein:)

Na ja, wenn Du sie schön findest okay. Ich nicht. Ist immer eine Einzelfall Entscheidung. Jedes Volk hat mehr oder minder hübsche Mensch. Ist Geschmackssache.