Findet ihr kurdische, türkische, persische und arabische Frauen hübsch?

7 Antworten

Die Türkei ist ein Vielvölker Staat das heißt DEN Türken gibt es nicht. Arabische Frauen sehen manchmal gut aus, manchmal nicht. Türkinnen oder Arabische Frauen waren jetzt nie die Begehrten Frauen - als hot gelten eigentlich meist Italienerinnen oder Frauen aus Spanien.. Wer auf Blonde Frauen steht, auf diesen Nordischen Look steht meist auf Schwedinnen usw.

Meiner Erfahrung nach stehen Türkische Männer auf Türkische Frauen. Ich kenne und kannte schon immer viele Arabische / Türkische Frauen, und was mir immer auffiel war das die fast alle immer Blond sein wollten.. Nie so direkt gesagt aber es wurde immer Blondiert, aufgehellt etc.

Blond gilt auch innerhalb dieser Community als schön. Die meisten Türkinnen sind dunkelhaarig die man so sieht - die Blonde gilt immer als Hot.

Chair176
Fragesteller

Und kurdische und persische Frauen? Warum hast du die nicht erwähnt?

ninanew2  20.04.2019, 23:59
@Chair176

Weil das keine andere Etnie ist. Eine Kurdin oder Iranerin ist vom Typ der gleiche.

ninanew2  21.04.2019, 00:01
@Chair176

Eine Perserin und eine Kurdin aus der Türkei zb sehen sich ähnlicher als eine Persische Frau und eine Senegalsein oder Kenianerin.. Du verstehst was ich meine. Es ist dieselbe Ethnie.

Eine Deutsche und eine Engländerin sind auch 2 verschiedene Staatsangehörigkeiten - aber es ist dieselbe ETHNIE

Chair176
Fragesteller
@ninanew2

Kurdinnen und Perserinnen haben ihr eigenes Aussehen. Ich kann die schon voneinander unterscheiden. Es gibt auch Kurden aus dem Iran, Irak und Syrien und auch die sehen anders aus als Perserinnen. Kannst doch ein paar individuelle Bemerkungen über Kurdinnen und Perserinnen machen

ninanew2  21.04.2019, 00:07
@Chair176

Du verstehst aber trotzdem was ich meine.. Eine Senegalesin sieht auch anders aus als eine Kenianerin - aber im Verhälniss zu einer Türkin sehen die sich ähnlich. Du versehst doch was ich meine..

Chair176
Fragesteller
@ninanew2

Ja, ich verstehe was du meinst! Die sehen sich ähnlich, trotzdem kann man die voneinander unterscheiden! Du kannst doch ein paar individuelle Bemerkungen über Kurdinnen z.B. machen...

ninanew2  21.04.2019, 00:11
@Chair176

Ich kenne Türkische Kurdinnen, die sehen aus wie Türkinnen. Natürlich sehen die so aus - es ist dieselbe Ethnie.

Eine Kurdin aus dem Irak sieht aus wie eine Irakerin. Was soll ich dazu sagen. Kurden sehen nicht auffällig anders aus als die anderen Leute aus der Region.

Chair176
Fragesteller
@ninanew2

Kurden egal ob aus dem Iran, Irak, Türkei oder Syrien, sehen gleich aus.

Und nein, Kurden sehen nicht aus wie Iraker und schon gar nicht wie Türken..Die Türken in der Türkei sind nämlich keine richtigen Türken. Die haben kurdische, armenische, griechische, jüdische, aramäische, albanische, arabische Wurzeln. Die Türken haben sich im Osmanischen Reich mit jedem vermischt. Richtige Türken sind Uiguren und Turkmenen, die haben Schlitzaugen

ninanew2  21.04.2019, 00:16
@Chair176

Ich sagte doch bereits das es den Türken nicht gibt da Vielvölkerstaat.

Chair176
Fragesteller
@ninanew2

Eine andere Frage: Könnte Kurdistan von den Besatzer Staaten Iran, Irak, Türkei und Syrien unabhängig werden?

Chair176
Fragesteller
@ninanew2

Um Aussehen. Aber es interessiert mich halt

Nein, ich finde die sehen zu herb aus.

Ja. Meine Freundin kommt aus Beirut, sie ist aber keine Muslime, sondern Christin, was etwas schwierig ist im Libanon, weshalb sie nach Deutschland kam. Andere Länder, andere Sitten, sagt man , das trifft auf sie zu, so achtet sie sehr auf ihr Aussehen, und tut einiges, um diese zu unterstützen.

Kurden können vom pass her türkisch persisch oder irakisch und syrisch (Arabisch) sein die kurdinnen im irak sehen aus wie araberin die im iran wie perserinnen die in türkei wie türkinnen

Wie bei jeder Nation gibt es auch hier ausgesprochen hübsche / attraktive Frauen... ja!

Aber das kann man ja nicht pauschalisieren..