Wie würdet ihr kurdische Mädchen beschreiben?

5 Antworten

bin M21

ich habe eine kurdische Freundin seit einem Jahr. wir haben uns im ersten Blick verliebt.

über die Kurdinnen die hier aufgewachsen sind kann ich nichts sagen aber über die die tatsächlich in kurdischen Umgebung aufgewachsen sind kann ich was sagen

Vorteil: sind sehr eifersüchtig (mir gefällts).

für deren Liebe gibts keine Grenze

Sind sehr loyal und respektieren alleine den jungen den sie lieben in dem sie ihm gehorchen.

sind absolut das Gegenteil von Gold digger

Nachteil: sind tatsächlich gut behaart

wenn es ein Problem gibt ,wollen sie nicht darüber reden um es zu lösen sondern zicken nur rum

weil man eine 5 minuten warten lassen hat, lassen sie einen 5 stunden warten xd

btw ich liebe meine kurdische Freundin, sie ist mir wichtig wie meine zwei Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stichwort Ehrenmord ist sehr weit verbreitet in den kurdischen Reihen. Viele kurdische Mädchen sind arrogant und eigenartig. Habe zwar keine Erfahrung mit ihnen, weil kein Interesse, aber das genügt eigtl schon, um den ersten Eindruck zu haben.

Du wolltest meine Meinung hören, da haste sie.

So wie man meins nicht verallgemeinern kann, kann man deins auch nicht.

Mariamchp
Fragesteller

Ja ich kann dich verstehen. Ich bin Kurdin und weiß, dass wir sehr arrogant sein können, wenn man uns nicht seine beste Seite zeigt.

Wenn ein kurdisches Mädchen  dich liebt liebt sie dich wie kein anderes Mädchen es ist krass wie sehr kurdisches Mädchen lieben können sie tun alles für einen .

Mariamchp
Fragesteller

Wow. Das höre ich zum ersten mal. Dankeschön für die Beschreibung :)

Wie soll man denn ne Kurdin beschreiben ?

Jeder Menschen ist von der Persönlichkeit her unterschiedlich.

Mariamchp
Fragesteller

Naja bei manchen Nationalitäten kann man das verallgemeinern. Also etwas verurteilen. Zum Beispiel dass chinesische Frauen ein hohes Schamgefühl haben und sehr zurückhaltend sind

Resevers  13.07.2016, 18:35
@Mariamchp

Achso meinst du das.

Ich wüsste nicht wofür Kurdische Mädchen bekannt wären, allgemein wofür Kurden bekannt sind, wüsste ich nicht.

Die, die ich kenne sind zickig, kann deswegen nichts dazu sagen..

Mariamchp
Fragesteller

Haha ok bin selber Kurdin und weiß, dass wir echt zickig sein können 😂