Wie würdet ihr kurdische Mädchen beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ein kurdisches Mädchen  dich liebt liebt sie dich wie kein anderes Mädchen es ist krass wie sehr kurdisches Mädchen lieben können sie tun alles für einen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariamchp
13.07.2016, 18:31

Wow. Das höre ich zum ersten mal. Dankeschön für die Beschreibung :)

1

Wie soll man denn ne Kurdin beschreiben ?

Jeder Menschen ist von der Persönlichkeit her unterschiedlich. 

Kommentar von Mariamchp
13.07.2016, 18:32

Naja bei manchen Nationalitäten kann man das verallgemeinern. Also etwas verurteilen. Zum Beispiel dass chinesische Frauen ein hohes Schamgefühl haben und sehr zurückhaltend sind

0

Stichwort Ehrenmord ist sehr weit verbreitet in den kurdischen Reihen. Viele kurdische Mädchen sind arrogant und eigenartig. Habe zwar keine Erfahrung mit ihnen, weil kein Interesse, aber das genügt eigtl schon, um den ersten Eindruck zu haben.

Du wolltest meine Meinung hören, da haste sie.

So wie man meins nicht verallgemeinern kann, kann man deins auch nicht.

Kommentar von Mariamchp
13.07.2016, 18:34

Ja ich kann dich verstehen. Ich bin Kurdin und weiß, dass wir sehr arrogant sein können, wenn man uns nicht seine beste Seite zeigt.

0

und wieso soll das nur für kurdische und nicht für die meisten mädchen auf dieser welt gelten?

da musst du schon einzigartige merkmale nennen, die sonst niemand anders auf der welt hat.

Kommentar von Mariamchp
13.07.2016, 18:28

Oh Gott wie ich Menschen wie dich nicht ausstehen kann. Dann bist du halt alles was ich aufgezählt habe. Meine Güte. Das war eine ganz normale Frage und du kommst mir mit so einem Dreck an. 

0

Kurdische Mädchen sind die behaartesten. Sehen aus wie eine transe.

Kommentar von berivan96
13.07.2016, 21:27

Kennst du das von dir?

0

Naja aber dann würde ich von dir gern ne Beschreibung über deutsche Männer hören ;)

Kommentar von berivan96
13.07.2016, 21:30

Ich finde deutsche "Männer" einfach cool, die sind ganz locker drauf und genießen einfach sein Leben. (Also die meisten die ich kenne)

Denen ist es komplett egal was andere über sie denken, hauptsache sie haben spaß. 

Ich kenne keine Freieren Menschen wie die deutschen. Ich find sie einfach toll. 

0
Kommentar von Maxomatisch
14.07.2016, 02:30

Finde ich witzig :) welche Nationalität bist du?

0

Die, die ich kenne sind zickig, kann deswegen nichts dazu sagen..

Kommentar von Mariamchp
13.07.2016, 18:33

Haha ok bin selber Kurdin und weiß, dass wir echt zickig sein können 😂

0

Was möchtest Du wissen?