Warum sind die Raten der Fehlgeburten bei gegen C geimpften Frauen so hoch (laut Hebamme)?

5 Antworten

Jetzt wäre ein Nachweis deiner Behauptung angebracht. Oder ist es am Ende reibe hetze?

Ich kenne einige geimpft Frauen, die Kinder bekommen haben. Und nur ist nicht eine Fehlgeburt dabei bekannt.

Einmal mehr eine Prämisse ohne Substanz. Ich bitte um geeignete Nachweise für diese Behauptung.Eine Hebamme kann ja wohl kaum ein statistisch relevantes Abbild für die Risiken einer Impfung abgeben.

ToGrecco
Fragesteller

Wenn eine Hebamme die sehr viele Geburten betreut ganz klar schriftlich eine derartige Häufung feststellt kann man dagegen nix einwenden.

Picus48  24.02.2024, 22:38
@ToGrecco

Dagegen kann man jede Menge einwenden. Deine Vorstellungen, wie wissenschaftlich belastbare Daten erhoben und statistisch aufbereitet werden, scheinen sehr lückenhaft zu sein.

Wahrscheinlich weil einige Frauen geimpft sind, das muss nicht unbedingt damit zusammen hängen

Hallo ToGrecco, 👋

Warum sind die Raten der Fehlgeburten bei gegen C geimpften Frauen so hoch (laut Hebamme)?

das ist eine Lüge!

Warum werden jetzt immernoch

Falschinformationen verbreitet und

gegen die C - Impfungen gehetzt??

Es gab durch/nach die/den

C - Impfungen überhaupt keine

höhere Anzahl an Fehlgeburten!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche
ToGrecco
Fragesteller

Ich kenne selbst jemanden der 50 Jahre alt war, gesund und 3 Tage nach der Impfung gestorben ist ... Also ich kenn auch genug Leute die es bereut haben sich gegen C impfen lassen zu haben. Auch Ärzte.

Rapunzel324  24.02.2024, 20:38
@ToGrecco

Die Impfung war freiwillig. In Deutschland gab es keine Impfpflicht, mit Ausnahme von medizinischen Pflegepersonal, zum Schutz von vulnerablen Personen.

Falls von Interesse!

Ich bin fünfmal mit Corminaty BioNtech geimpft, ohne jegliche Problematik, keine Myocarditis, SVT, Herpes Zoster, Fatigue usw. Keine normalen Impfreaktionen, die bei jeder Impfung auftreten können, wie Temperaturerhöhung, Cephalgie, Schmerzen an der Injektionsstelle. Mir ist auch niemand bekannt, der behauptet, der Bekannte meines Bekannten verstarb nach der Impfung an einem Myocardinfarkt o.a.

Die Impfung schützt bekanntlich vor einem schweren, klinischen Verlauf. Ich hatte/habe absolut keinen Bock, auf ITS unter Intubation/Ecmo um mein Leben zu kämpfen.

Hier bei GF findest Du einige überzeugte Impfgegner > nicht mein Problem.

Auch wenn man die Impfung ablehnt, ist die Verbreitung von Fakes nicht optimal.

HalloDu597  22.03.2024, 19:55
@ToGrecco
Also ich kenn auch genug Leute die es bereut haben sich gegen C impfen lassen zu haben.

Ich kenne auch genügend, die es nicht bereut haben, und die sich immer noch impfen lassen!

Auch Ärzte.

ich ebenso!